Mila Kunis möchte kulinarische Weltreise machen

Die US-Schauspielerin Mila Kunis liebt es sich weiterzubilden und möchte sich auf kulinarische Weltreise begeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hoffe, ich kann noch viel lernen. Ich liebe es mich weiterzubilden. Wenn ich noch einmal zur Schule gehen könnte, würde ich es glatt tun", verriet Kunis dem Magazin "Stylist".

Die Schauspielerin liebe es zudem den History Channel sowie Gesundheits- und Wissenschaftssendungen zu sehen. "Ich mag diese zufälligen Fakten. Zum Beispiel, wo kommt der Satz `Nicht mein Ding` her", erklärte Kunis.

Außerdem reise sie gerne durch die Welt. "Wenn ich reise, möchte ich alles sehen. Und ich liebe Essen. Wenn ich also unterwegs bin, möchte ich auch überall das Essen dort probieren", sagte die Schauspielerin. Bekannt wurde Kunis durch ihre Rolle als Jackie in "Die wilden Siebziger".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2011

Zur Startseite