Mila Kunis nutzt ungewöhnliche Heilmittel gegen Erkältung

US-Schauspielerin Mila Kunis nutzt ungewöhnliche Heilmittel gegen Erkältung.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Gespräch mit dem Magazin "GQ" schlug die 28-Jährige die "Einnahme" von Wodka, Tequila und grünem Teepulver vor, um Bakterien abzutöten. In dem Interview verriet die Aktice zudem, dass sie mit dem Schauspielerin nur angefangen habe, weil sich ihre Familie keinen Babysitter leisten konnte. So sei sie als Sechsjährige am Wochenende im Schauspielunterricht untergekommen.

Für ihre Rolle in "Black Swan" erhielt Kunis eine Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Jackie in "Die wilden Siebziger".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite