Mila Kunis steht ungern im Mittelpunkt

Die US-Schauspielerin Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: "Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen", verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich mich mit jemandem wohl fühle, verhalte ich mich eher still und abwartend. Außerdem bin ich sehr stolz und schnell verletzt, wenn mein Ego was abkriegt." In der Liebe setzt Kunis auf Toleranz: "Frauen verurteilen Männer oft nach Schema F. Das ist nicht meine Welt. Generell stört mich an Männern erst mal gar nichts. Ich bin in einer Beziehung bereit, alles Mögliche zu verzeihen - wenn man sich nur gegenseitig respektiert. Was ich sehr mag, sind Ehrlichkeit und ein gutes Herz."

In Anspielung auf ihren neuen Film "Ted" sagte Kunis, sie könne sich auch "in einen Mann verlieben, der im Herzen ein Kind geblieben ist. Das heißt nicht, dass ich einen Typen will, der die ganze Zeit high ist und Computerspiele zockt. Aber wenn er sein Leben auf die Reihe kriegt, darf er gerne in seiner Höhle ein bisschen rumspinnen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite