Mila Kunis war schon mit 14 in Ashton Kutcher verknallt

Schauspielerin Mila Kunis ist schon im Alter von 14 Jahren in ihren damaligen "Die-wilden-Siebziger"-Costar Ashton Kutcher verknallt gewesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen?", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Joy". Kunis ist seit Mitte 2012 mit Kutcher zusammen.

Auf die Frage, welche Eigenschaft sie an dem "Two and a half Men"-Star besonders zu schätzen weiß, antwortet sie: "Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht." Weltweit bekannt wurde Kunis vor allem durch ihre Rolle in dem Film "Black Swan".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2013

Zur Startseite