Mila Kunis wird neues Gesicht der Modemarke Dior

Die US-Schauspielerin Mila Kunis wird das neue Gesicht der französischen Modemarke Dior.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Unternehmen mitteilte, wird die 28-Jährige für die neue Frühjahrskollektion werben, die von Mikael Jansson fotografiert wird. "Ehrlich gesagt lerne ich Mode gerade erst kennen. Im täglichen Leben trage ich nicht gerade die weiblichsten Kleider. Aber ich liebe es, mich auf dem roten Teppich weiblich zu fühlen", sagte die Schauspielerin dem Modemagazin "Women`s Wear Daily". Für ihre Rolle in dem Film "Black Swan" erhielt Kunis im Jahr 2010 eine Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Bekannt wurde die gebürtige Ukrainerin durch ihre Rolle in der US-Sitcom "Die wilden Siebziger".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2012

Zur Startseite