Miley Cyrus: Geburtstagsparty ging bis in die frühen Morgenstunden

Der US-Schauspielerin Miley Cyrus hat am Dienstagabend ihren 19. Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ihre Mutter und ihr Freund Liam Hemswoth kamen auch zu der Feier und wir haben bis drei Uhr morgens getanzt und jede Menge Spaß gehabt", verriet eine Vertraute dem Magazin "Us Weekly". Kelly Osbourne war seit Wochen mit der Organisation der Geburtstagsparty ihrer Freundin beschäftigt. Im Vorfeld hatte Osbourne laut eigener Aussage schon "jede Menge Wahnsinn und Verücktheiten" für den großen Tag von Cyrus geplant.

So habe die Osbourne-Tochter ein Einhorn im Eingangsbereich platziert. Cyrus bedankte sich auf ihrem Internetblog für die gelungene Feier. "Es war die beste Party, die ich je hatte", schrieb die frisch gebackene 19-Jährige.

Cyrus gelang mit ihrer Hauptrolle in der TV-Serie "Hannah Montana" der Durchbruch. Mittlerweile steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne und war im Juni für ihre "Gypsy Heart"-Tour in Australien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2011

Zur Startseite