Miley Cyrus: Ich musste lange eine Rolle spielen

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus musste nach eigenem Bekunden für lange Zeit eine Rolle spielen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich musste so lange eine Rolle spielen, deshalb ist es nun unheimlich wichtig für mich, ungekünstelt, echt und ehrlich zu sein", sagte die 20-Jährige im Gespräch mit der "Rhein-Neckar-Zeitung". "Ich bin überzeugt, dass die Leute in meinem Alter mich verstehen. Wenn du erwachsen wirst, dann willst du dich befreien von allem, was dich zurückgehalten oder eingeengt hat."

Bei manchen seien das die Eltern gewesen, während es bei Cyrus ihre Rolle in der Fernsehserie "Hannah Montana" gewesen sei, erklärte die Sängerin und Schauspielerin. Mit Blick auf ihr neues Video, in dem sich die Sängerin sehr freizügig präsentiert, sagte die 20-Jährige: "Ich wollte etwas schaffen, worüber die Leute reden. Ich finde das Video erfrischend und ehrlich."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2013

Zur Startseite