Miley Cyrus: Zu sexy gibt es nicht

Laut der US-Sängerin Miley Cyrus gibt es für sie keine Outfits, die zu sexy sind.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Zu sexy? Das gibt es nicht. Zumindest nicht für mich", sagte die Musikerin dem Magazin "Grazia". "Ich bin überzeugt, dass Leute in meinem Alter mich verstehen. Wenn du erwachsen wirst, willst du dich befreien von allem, was dich zurückgehalten oder eingeengt hat. Bei manchen sind das die Eltern gewesen, bei mir war es die Rolle", so Cyrus, die durch ihre Rolle in der Fernsehserie "Hannah Montana" berühmt geworden war. Kritik lasse sie an sich abprallen.

"Ich finde, ich habe alles richtig gemacht. Ich bin doch sehr ich selbst geblieben. Ich lebe einfach mein Leben und mache die Erfahrungen, die ein Mädchen eben macht."

Cyrus hatte zuletzt mit dem freizügigen Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" Aufsehen erregt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2013

Zur Startseite