Miley Cyrus über Trennung von Liam Hemsworth hinweg

Die US-Sängerin Miley Cyrus ist laut ihrem Vater Billy Ray über die Trennung von Liam Hemsworth hinweg.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Tochter hat erst heute gesagt, dass sie so glücklich ist wie noch nie in ihrem Leben", sagte Ray im Gespräch mit "Entertainment Tonight". In den vergangenen Monaten habe seine 20-jährige Tochter viel Stress gehabt, Ray habe sie "nicht mehr oft lächeln sehen". "Und plötzlich strahlt sie und macht die ganze Familie glücklich mit ihrem Lächeln. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Für mich ist die Hauptsache, dass Miley glücklich ist." Cyrus und Hemsworth hatten im September ihre Verlobung offiziell gelöst.

Sie hatten zuvor über Monate hinweg versucht, ihre Beziehung zu retten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.10.2013

Zur Startseite