Miley Cyrus aß nur gelbe Lebensmittel

Die Sängerin Miley Cyrus hat nach eigener Aussage bis zu ihrem 18. Geburtstag nur gelbe Lebensmittel gegessen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit dem US-Modemagazin "Marie Claire" sagte die 22-Jährige auf die Frage, in welchen Bereichen sie pingelig sei: "Essen. Ich bin zwar besser geworden, aber noch nicht perfekt", so Cyrus. "Bis ich 18 wurde, habe ich mich nur von gelben Sachen ernährt. Ich habe bis dahin keine grünen Lebensmittel gegessen." Ihre Flugangst bekam die Sängerin mit einem Fallschirm-Sprung in den Griff: "Als ich ein Kind war, bin ich nirgendwo hingeflogen. Von Nashville nach Kalifornien oder Kanada bin ich gefahren. Es hat wirklich geholfen. Wenn etwas passiert, weiß ich jetzt, wie ich einen Fallschirm benutze", erzählte die "Wrecking Ball"-Interpretin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.01.2015

Zur Startseite