Miley Cyrus hat große Auswahl an Hochzeitskleidern

Miley Cyrus muss sich unter vielen Vorschlägen für ein Hochzeitskleid entscheiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Schauspielerin und Sängerin wollte bei der Hochzeit mit Liam Hemsworth eigentlich ein Kleid des Modelabels Marchesa tragen. Nun habe sie so viele Angebote von Designern, dass sie sich nicht entscheiden könne. "Marchesa entwirft die schönsten Kleider. Sie sind definitiv eine Option." Aber jetzt würden sich so viele Leute melden, dass sie vermutlich 30 Kleider haben werde. Von Kleidungsfragen abgesehen, versucht das Paar, sich von der Hochzeit nicht zu sehr stressen zu lassen.

"Wir sprechen gar nicht so viel darüber", verriet die 20-Jährige dem "People"-Magazin. "Liam nimmt das alles ganz locker, das ist das beste."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite