Miley Cyrus hat ihren Fitnesstrainer immer dabei

Popstar Miley Cyrus nimmt ihren Fitnesstrainer überall mit hin.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die US-Boulevardzeitung "National Enquirer" berichtet, lasse die Schauspielerin den Trainer sogar manchmal extra einfliegen. "Es macht mir nichts aus, dass ich ihn dahin fliegen lasse, wo ich gerade bin. Es ist jeden Cent wert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so aussehen kann", wird Cyrus zitiert. Die 19-Jährige zahlt dem Coach 25.000 Dollar pro Monat, also 200 Dollar pro Trainingsstunde und lässt ihn nur erster Klasse fliegen. Grund für das harte Training der Sängerin ist die geplante Hochzeit mit dem 22-jährigen Liam Hemsworth im Sommer.

Seit Ende Mai sind die beiden verlobt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2012

Zur Startseite