Miley Cyrus von Yoga fasziniert

Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus hat vor kurzem Yoga für sich entdeckt und startet seitdem am liebsten mit ruhenden Körperstellungen der Stufe Asana in den Tag.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich versuche, jeden Morgen 90 Minuten Yoga zu üben, danach bin ich voll konzentriert", sagte die 20-Jährige im Interview mit dem Magazin "Shape". Eine Freundin habe sie zunächst zum Yoga überreden müssen, aber dann habe sie "vom ersten Moment an Feuer gefangen". Am liebsten trainiert der Star bei Sonnenaufgang am Strand, um sich "eins mit der Natur" zu fühlen.

"Diese Kombination aus Kraft und Ruhe fasziniert mich am meisten", erklärte die Schauspielerin ihre neue Leidenschaft. Ihre Lieblingsübung sei mittlerweile die "Big Toe Pose". Außerdem achte der Star neben ausreichender Bewegung auch auf gesundes Essen.

"Ich habe meine Ernährung vor einiger Zeit umgestellt. Ich esse weniger Getreideprodukte und Fette." Allerdings gab sie zu, dass ihr trotz aller Disziplin bei einem guten Hamburger schon das Wasser im Mund zusammenlaufe und sie wohl niemals auf Schokoriegel verzichten könne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2013

Zur Startseite