Miley Cyrus weist Gerüchte über Magersucht zurück

US-Sängerin Miley Cyrus hat Gerüchte über eine angebliche Magersucht zurückgewiesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "An jeden, der mich magersüchtig nennt: Ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie. Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Gesundheit," schrieb die 19-Jährige auf ihrem Internetblog. Damit dementiert sie Gerüchte laut denen sie in den letzten Wochen zu viel abgenommen hätte.

Gleichzeitig riet die Sängerin ihren Fans, einmal eine Woche ohne Gluten aus zukommen. Die Veränderungen an der Haut sowie der "körperlichen und geistigen Gesundheit" seien großartig, so der Popstar. Gluten kommen in vielen mehlhaltigen Lebensmitteln, wie Weizen, Dinkel und Hafer vor.

Cyrus gelang mit ihrer Hauptrolle in der TV-Serie "Hannah Montana" der Durchbruch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2012

Zur Startseite