Miley Cyrus will eine Hochzeit im Sommer

Die US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus will offenbar im Sommer des nächsten Jahres heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Bis jetzt ist natürlich noch nichts definitiv. Momentan sammelt sie alle ihre Ideen. Aber ich weiß, dass sie unbedingt im Sommer heiraten möchte", sagte ein Insider Hollywoodlife.com.

Auf jeden Fall soll es etwas ganz besonderes werden. "Das ist Miley. Es wird definitiv nichts gewöhnliches werden aber doch passend für die beiden", erklärte eine mit den Vorbereitungen vertraute Quelle.

Hilfe erhält das Paar von Mileys Eltern. "Tish will unbedingt in die Planungen einbezogen werden. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich nicht schon einige Dinge überlegt hätte", so der Insider.

Cyrus ist seit dem 31. Mai 2012 mit Liam Hemsworth verlobt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite