Milliardärs-Tochter Ivanka Trump ist schwanger

Ivanka Trump, Tochter des US-amerikanischen Unternehmers und Milliardärs Donald Trump, erwartet ihr erstes Baby.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte eine fantastische Neuigkeit mit euch allen teilen: Ich bin schwanger", schrieb die 29-Jährige am Freitag in ihrem Internetblog. "Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein". Vater des Kindes ist Jared Kushner, Besitzer der wöchentlich erscheinenden US-Zeitung "The New York Observer".

Ivanka Trump ist Geschäftsfrau, ehemaliges Model und derzeitige Vize-Präsidentin der Abteilung für Immobilien, Kauf und Entwicklung der "Trump Organization" ihres Vaters. 2004 schloss sie ihr Studium der Wirtschaft an der Universität von Pennsylvania mit dem Abschluss "magna cum laude" ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2011

Zur Startseite