Millionen-Gewinner "las die Antworten im Gesicht von Günther Jauch"

Der achte Gewinner der RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär", Sebastian Langrock, hat das Geheimnis seines Erfolges verraten: "Ich konnte die Antworten in Jauch`s Gesicht lesen", erklärte der 36-Jährige gegenüber der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe).

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Bei Poker-Spielern heiße die Taktik `Read`, so der frisch gebackene Millionär weiter. Eingesetzt habe er diese bei der 64.000-Euro Frage: "Ich war mir nicht ganz sicher mit der Texas-Frage. Aber weil Jauch bei meinem Gefühl mit Sam Houston nichts sagte wie: `Wollen Sie noch mit einem Joker absichern`, wusste ich, dass ich richtig liege!" Bis zur Millionenfrage schaffte es der 36-Jährige dann mit dem Telefonjoker, setzte diesen aber nicht ein und wusste sogar die richtige Antwort, noch bevor Günther Jauch die vier Antwortmöglichkeiten nennen konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2013

Zur Startseite