Miranda Kerr bekam Ehe-Tipps von der Oma: "Etwas Make-Up auftragen"

Das seit Juli 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratete australische Model Miranda Kerr hat von ihrer Großmutter Tipps für das Eheleben bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Oma sagte immer, dass Männer sehr visuell sind und sie riet mir, jeden Tag etwas Make-Up aufzutragen und schöne Unterwäsche anzuziehen", verriet das Model in der "Late Late Show" auf dem US-Sender CBS. So würde sie ihren Ehemann behalten, erklärte die Großmutter von Kerr ihrer Enkelin demnach weiter. Frauen seien in dieser Hinsicht anders und achten Kerr zufolge nicht so sehr auf das Äußere ihres Partners. Frauen wollen viel eher "mental stimuliert" werden, sagte das australische Model in der Fernsehsendung.

Zusammen mit Bloom hat Kerr einen Sohn, der im Januar 2011 das Licht der Welt erblickte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2012

Zur Startseite