Miranda Kerr bevorzugt Push-up-BHs

Das australische Topmodel Miranda Kerr trägt immer Push-up-BHs und würde das Haus nicht ohne sie verlassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der "Victoria`s Secret-Engel", der neulich bekannt gab die Unterwäschemarke zu verlassen, sei ein großer Fan der "Dekolletee-verbessernden"-BHs, weil sie sich durch diese weiblicher fühle. "Sie geben zusätzliche Form und tragen zur Sanduhr-Figur bei", so das Model im Magazin "ES". Auch wenn das Model im kommenden November noch bei der "Victoria`s Secret"-Show mitlaufe, werde sie das Tragen der 2,5 Millionen teuren BHs vermissen.

Kerr ist seit Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2013

Zur Startseite