Miranda Kerr hält ihre Haut mit Süßwasseralge fit

Das australische Model Miranda Kerr hält ihre Haut mit der Süßwasseralge Chlorella fit.

Sydney (dts Nachrichtenagentur) - "Um meine Haut auf Trab zu bringen, esse ich sehr viel Grünzeug, nehme zusätzlich ein Süßwasseralgen-Präparat und trinke jede Menge Wasser", verriet die 28-Jährige. Chlorella ist eine naturbelassene, wasserbasierte Alge aus Japan, welche Mineralstoffe wie essentielle Aminosäuren, Vitamine, Folsäure und Eisen besitzt. Das wiederum stärke Haut und Haar von innen heraus, erklärte Kerr.

Zudem entgifte Chlorella ihren Körper und sei förderlich für Schlaf, Energiezufuhr, gesunde Haare und Nägel. Kerr ist seit 2010 mit dem US-Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und hat mit diesem seit Januar 2011 einen Sohn.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2012

Zur Startseite