Miranda Kerr in Wachs verewigt

Das australische Model Miranda Kerr ist als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Sydney verewigt worden.

Sydney (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge dauerte die Herstellung des Abbilds vier Monate. Die Wachsfigur trägt das mit Pailletten besetzte Abendkleid von Alex Perry, das Kerr bei der David Jones Spring/Summer Fashion Parade 20011 präsentierte. Der australische Designer Perry zeigte sich geehrt: "Es ist eine große Ehre für mich, das sie das rote Abendkleid für die Wachsfigur ausgewählt hat, das ich für sie entworfen habe."

Das 29-jährige Victoria`s Secret Model ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2012

Zur Startseite