Miranda Kerr klettert gern auf Bäume

Das australische Model Miranda Kerr hat ein eher ungewöhnliches Hobby: Die 29-Jährige klettert in ihrer Freizeit nach eigenem Bekunden gerne auf Bäume.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Körper sehnt sich immer danach, in den Bergen oder am Ozean zu sein. Ich klettere auch heute noch auf den ein oder anderen Baum", bekannte die Australierin im Magazin "Esquire". In ihrer Jugend sei Kerr sogar ein regelrechter Junge gewesen.

"Ich verbrachte meine Kindertage auf der Farm meiner Großeltern. Mit sechs lernte ich Motorradfahren", berichtet das Model. Das 29-jährige Victoria`s Secret-Model ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet.

Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.10.2012

Zur Startseite