Miranda Kerr schwärmt von Sohn Flynn

Das australische Model Miranda Kerr ist begeistert von Söhnchen Flynn und freut sich über seine tägliche Entwicklung.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mich überrascht am meisten, wie stark die Bindung zwischen mir und ihm ist. Ich finde es sehr inspirierend zu sehen, wie er sich von Tag zu Tag verändert", verriet die 29-Jährige dem britischen "Harper`s Bazaar"-Magazin. Am liebsten habe es das Model von der Stimme ihres Sohnes geweckt zu werden.

"Zu hören, wie er `Mama, Mama` ruft ist das beste überhaupt. Dann hole ihn ihn aus seinem Bettchen, nehme ihn mit zu uns und dann ist kuscheln angesagt", erklärte Kerr stolz. Das Model ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet.

Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2012

Zur Startseite