Miranda Kerr war während Schwangerschaft gerne auf dem Laufsteg

Das australische Topmodel Miranda Kerr hat es genossen, während ihrer Schwangerschaft mit Sohn Flynn auf dem Laufsteg zu stehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 29-Jährige dem britischen Magazin "Vogue". Im September 2010, vier Monate vor der Geburt ihres Sohnes, lief das Model eine Show in Paris. "Ich war zu dieser Zeit schwanger, so liefen mein Sohn und ich zusammen auf dem Laufsteg. Er war in meinem Bauch, was es wirklich besonders machte", so Kerr. Nicht lange nach der Geburt ihres Sohnes ging das Model schon wieder ihrem Beruf nach. Sie probiere, ein gesundes Gleichgewicht zwischen ihrer Arbeit und den Aufgaben einer Mutter zu schaffen.

"Ich versuche es gerade 60/40 zu halten. Die meiste Zeit bin ich zu Hause Mutter, ansonsten mache ich nur die Jobs, die ich auch wirklich mag und für Firmen, mit denen ich auch zusammen arbeiten will". Kerr ist seit 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und arbeitete als Model bereits für die Modemarke Victoria`s Secret.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.05.2012

Zur Startseite