Miranda Kerr wirbt halbnackt für Bio-Kosmetiklinie

Das australische Model Miranda Kerr wirbt mit einem Oben-Ohne-Foto im Internet für ihre Bio-Kosmetiklinie "KORA Organics".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 29-Jährige veröffentlichte das Bild, welches im Rahmen eines Fotoshootings für die Beautyprodukte entstand, am vergangenen Wochenende auf ihrer Instagram-Seite. An entscheidender Stelle zensierte sich Kerr jedoch selbst und verdeckte ihre nackte Oberweite mit einem schwarzen Balken. "Mir helfen die Bio-Kosmetika bei meiner Haut wirklich sehr, und wir haben bisher wunderbare Resonanz bekommen", so das Model über ihre Kosmetiklinie.

Kerr ist seit Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.03.2013

Zur Startseite