Miranda Kerr wird bei Unterwäsche-Auftritten immer noch nervös

Das australische Model Miranda Kerr wird trotz einiger Erfahrung vor Auftritten in Unterwäsche immer noch nervös.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das wird sich wohl nie ändern, da man einfach in seiner Unterwäsche vor Millionen Menschen herumläuft", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Hello!". Kerr tritt regelmäßig bei der jährlich stattfindenden Victoria`s Secret-Show auf. "Was ich an dem Victoria`s Secret-Job mag, ist dass sie uns ermutigen Persönlichkeit zu zeigen. Es ist wirklich ein Traumjob für ein Model", so Kerr. Die 29-Jährige ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.12.2012

Zur Startseite