Miranda Kerrs Großmutter warnte sie vor großem Baby

Das australische Topmodel Miranda Kerr hat während ihrer Schwangerschaft eine ungewöhnliche Warnung von ihrer Großmutter bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 28-Jährige jetzt gegenüber dem "Sydney Morning Herald" verriet, hatte ihre Großmutter ihr geraten, während der Schwangerschaft weniger zu essen. "Ich habe 18 Kilo zugenommen aber es hat mich nicht beunruhigt", erzählte Kerr. "Ich habe so viel gegessen und meine Großmutter sagte: `Liebes, hör besser auf zu essen. Du bekommst sonst ein großes Baby und ich weiß nicht, wie du das raus bekommen willst.` Ich sagte: `Oma, es ist alles okay`, aber ich hätte besser auf sie hören sollen", so das Model. Kerr hatte im Januar ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Orlando Bloom auf die Welt gebracht. Der Junge mit dem Namen Flynn wog bei seiner Geburt etwa 4,5 Kilogramm.

Trotz der schwierigen Geburt sei sie aber glücklich und das Mutterdasein noch besser, als sie es erträumt habe, so Kerr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2011

Zur Startseite