Mirko Boland: Es wird noch sehr spannend

Fußball-Profi Mirko Boland hat einen spannenden Kampf um den Relegationsplatz in der ersten Bundesliga angekündigt.

Braunschweig (dts Nachrichtenagentur) - "In der Tabelle ist alles viel enger geworden und andere Mannschaften sind auch unten reingerutscht", so der Mittelfeldspieler beim Verein Eintracht Braunschweig, der derzeit auf dem letzten Tabellenplatz steht, im Interview mit "bundesliga.de". "Die letzten Spiele waren nicht nur spielerisch ganz gut, sondern auch punktemäßig. Wir wollen und müssen jetzt so weitermachen", kündigte er an.

"Wir wehren uns mit allem, was wir haben." Vor der Begegnung mit dem SC Freiburg am kommenden Samstag hat der 26-Jährige Respekt: "Es wird brutal schwer." Die Braunschweiger würden dennoch versuchen, "das Maximale herauzuholen".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2014

Zur Startseite