Miroslav Klose denkt noch nicht an Karriere-Ende

Nationalstürmer Miroslav Klose denkt derzeit noch nicht an ein Karriere-Ende, weder in der Nationalelf noch bei seinem aktuellen Verein Lazio Rom.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich mich körperlich fit fühle, wäre auch die WM 2014 in Brasilien ein lohnendes Ziel", sagte Klose dem Magazin "11 Freunde". Darüber hinaus lobte er Bundestrainer Jogi Löw für seine Arbeit. Die Nationalelf habe sich unter dessen Leitung weiter entwickelt.

"Die Mannschaft ist viel flexibler geworden. Wir können unterschiedliche Systeme spielen. Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil sind jeder für sich unglaublich variabel", so Klose weiter.

Der 33-Jährige hatte 2001 sein erstes Länderspiel bestritten. Mit 14 Toren liegt Klose gemeinsam mit Gerd Müller auf Platz zwei der Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen, hinter Ronaldo.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite