Mischa Barton: "Ich bereue meine Abstürze nicht"

Schauspielerin Mischa Barton (26) bereut Skandale und Abstürze nicht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wünschte, ich wäre damals besser auf die Berühmtheit vorbereitet gewesen. Aber ich bereue nichts! Das bringt doch nichts. Auch wenn es manchmal härter war, als ich es jemals einem Menschen wünschen würde. Aber ohne meine Erfahrungen wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin", sagte sie der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe). Über die Gründe ihrer Alkohol-Skandale sagte sie: "Wenn du 24 Stunden am Tag beobachtet wirst, kannst du nicht normal leben. So ist das Leben in Hollywood. Paparazzi sind immer da. Immer. Sie attackieren deine Psyche. Da kommt keiner heil wieder raus. Es war eine Flucht." Warum wollen trotz der Gefahren des Ruhms so viele Jugendliche berühmt werden? Barton: "Berühmt zu sein ist kompliziert. Ich verstehe nicht, warum so viele Teenager von diesem Leben träumen. Sie wissen nicht, was da auf sie zukommt. Man gibt sein Leben auf für etwas Ruhm." Mischa Barton war von 2003 bis 2006 in der Erfolgsserie "O.C., California" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.10.2012

Zur Startseite