Mischa Barton liebt Paris

Die US-Schauspielerin Mischa Barton liebt Paris.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die frühere "O.C., Califonia"-Darstellerin lebte eine Weile in der französischen Hauptstadt und habe sich dort selbst gefunden. Die 26-Jährige habe damals keine Sekunde gezögert, nach Paris zu ziehen: "Kennst du das Gefühl, wenn du nicht mehr kannst? Ich habe damals viel in der Öffentlichkeit gestanden", erzählte Barton. "Ich war zum Prügelknaben für die Öffentlichkeit geworden und wollte einfach raus. In Paris zu leben hat mich aufgebaut. Ich habe mich selbst wiedergefunden und neue Freunde kennengelernt." Nach ihrem Ausstieg aus der Serie "O.C., California" blieben lukrative Rollenangebote für die Schauspielerin aus, zudem machte sie mit Alkohol- und Drogeneskapaden Schlagzeilen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2012

Zur Startseite