Mischa Barton will Modelinie für Hunde kreieren

Die Schauspielerin Mischa Barton plant, eine Modelinie für Hunde zu kreieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte in Zukunft unbedingt Hundemode machen. Das ist so im Kommen. Die eigenen Hunde sind einem sehr wichtig, das finde ich jedenfalls. Man will doch, dass sie auch gut aussehen", sagte die 26-Jährige der britischen Zeitung "The Daily Telegraph". Die angehende Hundemode-Designerin soll vor Kurzem im östlichen Teil Londons eine Boutique eröffnet haben. Barton sagte im Gespräch mit der Zeitung zudem, dass sie kein Glück in der Liebe habe.

"Männer habe ich aufgegeben. Leider ist für mich keiner in Sicht. Meine letzten drei Beziehungen haben nicht funktioniert, deshalb werde ich meine ganze Liebe der Pflege und Fürsorge meiner drei Hunde widmen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2012

Zur Startseite