Mittelfranken: Polizei findet 30-jährige Frau tot auf

In Lauf an der Pegnitz bei Nürnberg haben Polizisten in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses eine 30-jährige Frau tot aufgefunden.

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilten die örtlichen Behörden mit. Aufgrund eines Hinweises, nach dem die Frau seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen wurde, ließen die Ermittler die Wohnung am Donnerstag mit Hilfe der Feuerwehr öffnen. Dort fanden sie die Vermisste tot auf.

Da vor Ort keine Todesursache festgestellt werden konnte, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angefordert. Dabei ergaben sich am Freitag Hinweise für ein Verbrechen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der 49-jährige Ehemann ebenfalls seit mehreren Wochen vermisst wird.

Die Polizei fahndet nach ihm. Ein Zusammenhang zwischen dem Vermissten und der Tat steht noch nicht fest.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2012

Zur Startseite