Model Agyness Deyn gibt ihr wahres Alter zu

Das britische Model Agyness Deyn hat zugegeben, dass sie tatsächlich 29 Jahre alt ist und nicht, wie in der Vergangenheit behauptet, 24 Jahre.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich mich fürs Modeln entschieden habe, war ich schon 18 Jahre. Für ein neues Modelgesicht erschien das doch recht alt. Also haben wir ein paar Jahre abgezogen", verriet sie der britischen Tageszeitung "Guardian".

Im Jahr 2007 hätten ihre ehemaligen Schulkameraden sogar eine Facebook-Gruppe gegründet, die auf Deyns wahres Alter aufmerksam machte. Die Gruppe sei die Antwort auf einen Artikel gewesen, in dem es hieß, die Britin sei 1989, statt in Wahrheit 1983, geboren. Das Model war zuletzt vom Laufsteg auf die Schauspielbühne gewechselt und genießt ihre neue Arbeit: "Als Model muss man eine starke Persönlichkeit darstellen oder es zumindest vortäuschen. Aber als Schauspielerin hast du die Möglichkeit, dich mit all deinen verletzlichen Seiten auseinanderzusetzen." Deyn wurde als "Rock`n`Roll-Model" mit strohblondem Pixi-Schnitt und knabenhaften Stil bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.02.2012

Zur Startseite