Model Agyness Deyn vermisst ihren Glatzkopf

Das britische Model Agyness Deyn vermisst ihren einstigen Glatzkopf.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Das war so einfach, nur waschen und das wars. Kein Föhnen oder Bürsten", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Grazia". Trotz ihres Status als Supermodel fühle sich die Britin besonders an solchen Tagen hässlich, an denen sie morgens unausgeschlafen in den Spiegel schaut.

Deyn genieße einerseits ihren Modelberuf, weil sie viel von der Welt sehe. Gleichzeitig sehne sie sich aber auch nach ihrer Familie. Die Britin ist eines der weltweit bekanntesten Catwalk-Models aus Großbritannien.

Sie wurde gemeinhin als "Rock`n`Roll-Model" mit strohblondem Pixi-Schnitt und knabenhaften Stil bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2012

Zur Startseite