Model Bar Rafaeli bricht sich den Arm

Das Supermodel Bar Refaeli kann sich derzeit über einige Genesungswünsche freuen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mir den Arm gebrochen", schrieb die 26-Jährige am Freitag auf ihrem Internetblog. "Und es nervt mich!" Bereits kurz nach der Nachricht konnte sich das in Israel geborene Model über viele Gute-Besserungswünsche ihrer Fans freuen. Wie genau sich der Victoria`s-Secret-Engel den Arm gebrochen hat, verriet sie nicht.

Refaeli war zuletzt mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert, das Paar trennte sich allerdings im Mai. Ihren Durchbruch hatte die 26-Jährige im Jahr 2009 mit dem Coverfoto des US-Magazins "Sports Illustrated". Seitdem stand Refaeli unter anderem für die "Elle", "Maxim" und "GQ" vor der Linse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2011

Zur Startseite