Model Lily Cole legt keinen Wert auf Trends

Das britische Model Lily Cole legt keinen Wert auf Trends.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die 24-Jährige kann sich mit der Idee nicht anfreunden, ihren Stil immer wieder nach einigen Monaten zu verändern, gab Cole gegenüber dem Magazin "In Sytle" zu. Das Model bevorzugt klassische Kleidung oder Vintage in ihrem Kleiderschrank. "Ich folge keinen Trends. Ich kaufe Sachen, die ich hoffentlich für immer mag. Kleidung betrachte ich ein wenig wie ein Rollenspiel. Es hängt ganz von meiner Laune ab", sagte Cole.

Das Modeln hat Cole zur Zeit auf Eis gelegt. Gelegenheitsjobs gegenüber sei die 24-Jährige jedoch nicht abgeneigt. Lilly Cole ist seit 2003 weltweit als Model etabliert und wurde durch ihre Hauptrolle im Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus" auch als Schauspielerin bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2012

Zur Startseite