Moderatorin Collien Fernandes wollte eigentlich Tänzerin werden

Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes hat ursprünglich den Traum gehabt, Tänzerin zu werden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 29-Jährige dem "Zeit-Magazin". Doch als sie mit 19 begonnen hat, Bravo TV zu moderieren, sei Schluss gewesen mit dem Tanzen: "Ich habe zwei kaputte Knie, ich kann von Glück reden, dass ich noch laufen kann. Es begann vor sieben Jahren: Ich wollte aus dem Auto aussteigen und konnte auf einmal nicht mehr gehen, meine Beine trugen mich nicht mehr."

Sie wurde wegen eines Knorpelschadens operiert und musste sich vier Monate mit Rollstuhl oder Krücken fortbewegen. "Danach war ich so glücklich darüber, wieder laufen zu können, dass mir bis heute alles andere weniger wichtig erscheint."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.05.2011

Zur Startseite