Moderatorin Sonya Kraus verlängert Vertrag bei ProSiebenSat.1

TV-Moderatorin Sonya Kraus hat ihren Vertrag bei ProSiebenSat.1 um weitere zwei Jahre verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Senderverbund am Dienstag mit. "Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe", erklärte Kraus.

"Wir freuen uns, die über 12 Jahre erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen", sagte ProSiebenSat.1-TV-Vorstand Andreas Bartl. Sonya Kraus begann ihre TV-Karriere 1998 beim "Glücksrad" bei dem Sender Kabel eins. Seit 2000 moderiert sie auf ProSieben Shows wie "talk talk talk" und "Crazy Competition".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2011

Zur Startseite