Modeschöpfer Alber Elbaz mag Models mit Fältchen

Der israelische Modeschöpfer Alber Elbaz mag Models mit Fältchen und grauen Haaren.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Der Online-Ausgabe der "Vogue" erzählte er, dass die Models für seine neue Kampagne des Modelabels "Lanvin" auf den Straßen von New York gecastet wurden. "Ich möchte Models sehen aus verschiedenen Altersklassen, Körperformen und mit Persönlichkeit, die die Mode von Lanvin präsentieren", so Elbaz. Er mache nicht nur Mode für 20-jährige Mädchen, sondern er liebe es zu sehen, wenn reife Frauen sein Label tragen würden, denn, so sagt Elbaz: "Ich liebe Fältchen, ich liebe graues Haar."

Es sei ein unvergesslicher Moment gewesen, die Schönheiten zu treffen und auszusuchen. Mit dieser Aktion möchte er zeigen, dass jeder die Mode von Lanvin tragen kann. Elbaz ist seit 2001 Designer bei dem Modelabel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2012

Zur Startseite