Monica Bellucci: Italienische Frauen sind Stil-Ikonen

Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci hat ihren Landsfrauen attestiert, Stil-Ikonen zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Frauen aus Italien seien von Natur aus stilvoll und würden stets Weiblichkeit und Eleganz ausstrahlen, erklärte die "Matrix Reloaded"-Darstellerin im Gespräch mit dem "Stylist"-Magazin. "Italienische Frauen kümmern sich um sich selbst, sie haben eine besondere Beziehung zur Schönheit", so Bellucci. In der Mode-Metropole Mailand seien die Frauen zwar sehr mit der Mode beschäftigt, "aber ich denke nicht, dass sie Druck verspüren, die ganze Zeit gut auszusehen", sagte die 48-Jährige weiter.

Die Schauspielerin ist seit dem Jahr 1999 mit ihrem Schauspielkollegen Vincent Cassel verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2012

Zur Startseite