Mordfall Bögerl: Polizei nimmt angeblich vielversprechende Spur auf

Im Mordfall Maria Bögerl hat die Polizei angeblich eine vielversprechende Spur aufgenommen.

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Radiosender "SWRinfo" berichtet, habe sich bei der Polizei eine Person gemeldet, die nach eigener Aussage den Mörder der Bankiersgattin kenne. Der Hinweisgeber solle sogar DNA-Material vom Täter besitzen. Bereits Ende 2011 habe sich die Person anonym bei der Polizei gemeldet und den Beamten zudem DNA-Material des Mörders zugespielt.

Die Behörden hätten das Material zu der Zeit allerdings nicht genau genug analysieren können. Da der Hinweisgeber sich anonym gemeldet hatte, mussten die Ermittler die Spur damals fallen lassen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.09.2012

Zur Startseite