Moritz Bleibtreu mag keine Secondhand-Klamotten

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu verabscheut Secondhand-Kleidung.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Da bin ich picky. Ich bin als Kind nur in Rotkreuzklamotten rumgelaufen, für acht Mark das Kilo. Meiner Mutter war es zu blöd, mir neue Klamotten zu kaufen", sagte der 40-Jährige in einem Interview des Magazins "Men`s Health".

Zudem möge er auch den "dachbodenmäßigen Geruch" von Secondhand-Kleidung nicht. "Alle meine Klamotten haben immer so gerochen. Das kriegst du nie wieder weg. Und wenn du auch nur ein Teil hast, das so riecht und du legst es in den Schrank, dann riecht hinterher alles so." Der Schauspieler ist bekannt durch Rollen in Filmen wie "Lola rennt", "Knockin’ on Heaven’s Door" und "Das Experiment".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.09.2011

Zur Startseite