Mutter von Jennifer Aniston soll trotz Streit zur Hochzeit ihrer Tochter kommen

Die Schauspielerin Jennifer Aniston möchte ihre Mutter, mit der sie seit Langem zerstritten ist, zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux einladen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die beiden hatten ihre Höhen und Tiefen, doch nun wollen sie alles hinter sich lassen. Ihre Mutter soll bei der Zeremonie dabei sein", erklärte ein Bekannter gegenüber "RadarOnline". Aniston brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab, als diese 1999 ein Enthüllungsbuch veröffentlichte.

"Schon bei ihrer ersten Hochzeit mit Brad war ihre Mutter nicht da, das hat Jennifer lange verfolgt", so der Bekannte. Anistons Verlobter Justin Theroux habe die Versöhnungsaktion demnach in die Wege geleitet. "Mit seiner Hilfe wird sie eine Einladung bekommen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite