Mutterschaft verändert Jessica Albas Kleidungsstil

Die Mutterschaft hat die US-amerikanischen Schauspielerin Jessica Alba dazu veranlasst, ihren Kleidungsstil zu überdenken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Früher habe ich nicht so viele Farben getragen. Ich denke, mein Kleidungsstil ist abenteuerlicher, seitdem ich Mutter bin", sagte die 30-jährige Mutter zweier Kinder in der Märzausgabe des Magazins "Los Angeles Confidential". Zu Beginn habe sie sich in Kleidern und High Heels oft unwohl gefühlt.

"Mit den Jahren habe ich meine feminine Seite entdeckt", so Alba, die auf der New York Fashion Week im Februar in "Sky-High Heels" und einem Etuikleid des US-amerikanischen Modedesigners Michael Kors auffiel. Jessica Alba wurde als Protagonistin "Max" in James Camerons TV-Serie "Dark Angel" bekannt und ist vor allem für Engagement in den Comicverfilmungen "Fantastic Four" und "Sin City" populär. Seit 2008 ist die Schauspielerin mit dem Filmproduzent Cash Warren verheiratet.

Zusammen hat das Paar eine dreijährige Tochter und einen sechs Monate alten Sohn.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2012

Zur Startseite