Myleene Klass will Angelina Jolie in ihren Kleidern sehen

Die US-Fernsehmoderatorin Myleene Klaas würde sich freuen, wenn Angelina Jolie die Kleider aus ihrer neuen Kollektion tragen würde.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde liebend gern Angelina Jolie in meinen Kleidern sehen - Sie würde das `Black Maxi` wie eine zweite Haut tragen", sagte sie im "Look"-Magazin. Für ihre erste Kollektion habe sich Myleene von ihrer langjährigen Arbeit im Showbiz inspirieren lassen. Dabei habe sie sich viel von der Industrie abgeschaut.

Die Kleider ihrer Kollektion "haben eine schmeichelhafte Länge und liegen eng an der Taille an, um so besonders die weiblichen Kurven zu betonen." Zudem habe die Neu-Designerin mit Mustern gearbeitet, um die kaschierende Wirkung zu maximieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2012

Zur Startseite