Nürnberg: 28-Jähriger stirbt an Drogen-Überdosis

In Nürnberg ist ein 28-jähriger Mann offenbar an einer Überdosis Drogen gestorben.

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Angehörige des jungen Mannes hatten den 28-Jährigen bereits am Freitag leblos in seiner Wohnung im Nürnberger Stadtteil Langwasser aufgefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein herbeigerufener Notarzt konnte demnach nur noch den Tod des 28-Jährigen feststellen. Mehrere Einstichstellen sowie aufgefundene Fixerutensilien ließen den Schluss zu, dass der junge Mann an den Folgen einer Überdosis Drogen gestorben sei, teilte die Polizei weiter mit.

Um welche Art von Drogen es sich dabei handelt, soll eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in Auftrag gegebene Obduktion sowie ein chemisch-toxikologisches Gutachten klären.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.02.2013

Zur Startseite