Nürnberg: Zwei Männer sterben an Überdosis Rauschgift

In Nürnberg sind am Mittwoch innerhalb weniger Stunden zwei Drogentote gefunden worden.

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Offensichtlich starben die 35- und 37-Jährige Männer an einer Überdosis Rauschgift, teilte die Polizei mit. Der 37-Jährige war in den Mittagsstunden von Anwohnern in einem Anwesen im Stadtteil St. Leonhard, der 35-Jährige in einer Wohnung im Stadtteil Galgenhof leblos gefunden worden. In beiden Fällen konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Die Polizei fand jeweils Rauschgiftutensilien und geht von einer Überdosis als Todesursache aus, zumal beide als Drogenkonsumenten bekannt waren. Es sind die fünften und sechsten Drogentote in Nürnberg seit Beginn des Jahres.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2013

Zur Startseite