NBA: Dallas Mavericks gleichen zum 2:2 aus

In den Finalspielen der NBA haben die Dallas Mavericks im vierten Spiel einen Sieg errungen und in der "Best-of-seven"-Serie gegen die Miami Heat zum 2:2 ausgeglichen.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Der Deutsche Dirk Nowitzki konnte dabei, geschwächt von einer Fiebererkrankung, nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Dallas aber am Ende mit 86:83 gewinnen. Nur zu Beginn der Partie und in der entscheidenden Phase konnte Nowitzki Akzente setzen.

Dazwischen entwickelte sich ein knappes Spiel, in dem auf Seiten der "Mavs" Tyson Chandler, Jason Terry und Shawn Marion gute Leistungen zeigten, während Miami darunter litt, dass LeBron James einen schwachen Tag erwischte. Zu seiner Erkrankung meinte Nowitzki: "Das hält nicht lange an". Zur nächsten Begegnung am Donnerstag (Freitagmorgen 3 Uhr MESZ) werde er "wieder bereit sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2011

Zur Startseite