NBA: Dallas Mavericks verlieren deutlich gegen San Antonio Spurs

In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki ihre kleine Siegesserie nicht weiter ausbauen können.

San Antonio (dts Nachrichtenagentur) - Die Texaner verloren am Donnerstag (Ortszeit) bei den San Antonio Spurs nach schwacher Leistung deutlich mit 71:93 (29:55). Es war bereits die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel. Nowitzki erwischte in dem Spiel einen schwarzen Tag und kam nur auf sechs Punkte.

Bester Werfer für die Mavs war Jason Terry mit zwölf Zählern. Für die Spurs war Matt Bonner mit 17 Punkten und sechs Rebounds erfolgreich. Im nächsten Spiel treffen die Dallas Mavericks in der Nacht zum Sonntag (3 Uhr MEZ) auf die New Orleans Hornets.

In der verkürzten NBA-Saison stehen 66 Spiele in 124 Tagen an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2012

Zur Startseite